Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Nendeln FL - Frau beim Autofahren bedrängt!

In Nendeln verursachte am Samstag (29.02.2020) ein Fahrzeuglenker eine Kollision und fuhr danach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen...

02.03.2020 | 11:412

Bendern FL – Unfallstelle pflichtwidrig verlassen

In Bendern kam es am Mittwochabend (19.02.2020) zu einem Verkehrsunfall. Es werden Zeugen gesucht.

20.02.2020 | 18:262

Ruggell FL - Lenker verursacht Verkehrsunfall und entfernt sich

Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich der Lenker von der Unfallstelle entfernte, kam es am Montagvormittag in Ruggell.

17.02.2020 | 18:042

Vaduz - In Gymnasium Mensa eingebrochen und Lebensmittel gestohlen

Zu einem Einbruch in die Mensa des Liechtensteinischen Gymnasiums kam es während dem vergangenen Wochenende.

17.02.2020 | 17:583

Balzers FL - Sachbeschädigungen in Vaduz und Balzers

Zu zwei Sachbeschädigungen kam es während dem vergangenen Wochenende in Vaduz und Balzers, wobei zum einen eine Fassade besprayt und zum anderen ein Robidog...

17.02.2020 | 17:521