Fürstentum Liechtenstein

Unfälle und Sachbeschädigung am Wochenende

Am Wochenende kam es im Fürstentum Liechtenstein zu zwei Verkehrsunfällen und einem Fall von Sachbeschädigung.

26.05.2019 | 15:532

Mauren FL - Flurschaden auf Wiesland

In der Nacht auf Freitag (10.05.2019) wurde in Eschen im Bereich der Aspenstrasse Wiesland befahren und beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.

13.05.2019 | 16:441

Vaduz FL - Auto benutzt widerrechtlich Busspur

Am Freitag fuhr in Vaduz ein Autolenker widerrechtlich auf der Busspur und entzog sich anschliessend einer polizeilichen Kontrolle. Nun werden Zeugen gesucht.

10.05.2019 | 17:132

Vaduz FL - Auto missachtet Vortritt - Zeugenaufruf

In Vaduz ereignete sich am Donnerstag eine Kollision. Nun werden der Fahrer eines silberfarbenen Autos sowie Zeugen gesucht.

03.05.2019 | 11:55

Vaduz FL - Auseinandersetzung mit einer verletzten Person

Am Ostersonntag kam es von 22.50 bis 23.20 Uhr ausserhalb des Mühleholzmarktes in Vaduz zu einer Auseinandersetzung, bei welcher eine Person verletzt und ins...

22.04.2019 | 10:392