Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Malbun LI – Einbruchdiebstahl in Fahrzeug

Am Freitagnachmittag wurde der Landespolizei ein Einbruchdiebstahl in ein parkiertes Fahrzeug in Malbun gemeldet.

16.01.2021 | 11:51

Balzers – Sakralgegenstände aus der Pfarrkirche gestohlen

Am Mittwoch wurden aus der Pfarrkirche Balzers sakrale Gegenstände gestohlen. Der Vermögensschaden beträgt mehrere hundert Franken.

15.01.2021 | 13:37

Vaduz - Wer hat den Abfalleimer in Brand gesteckt?

Unbekannte beschädigen mehrere Abfalleimer.

04.01.2021 | 16:08

Kollision in Vaduz – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Körperverletzung

In Vaduz ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde.

23.12.2020 | 18:46

Zeugenaufruf Malbun – Verletzten nach Skiunfall liegen gelassen

In Malbun ereignete sich am Mittwochmorgen ein Skiunfall, bei welchem ein Skifahrer verletzt wurde.

23.12.2020 | 15:25