Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Unfallstelle pflichtwidrig verlassen

In Vaduz wurde ein Verkehrsleitpfosten beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.

06.08.2019 | 16:491

Triesenberg FL - Streifkollision im Tunnel Gnalp-Steg

Am Sonntag kam es in Triesenberg im Tunnel Gnalp-Steg zu einer Streifkollision. Da ein Autofahrer ohne anzuhalten seine Fahrt fortsetzte, werden nun Zeugen...

05.08.2019 | 11:481

Triesen/Nendeln FL - Unfallstellen pflichtwidrig verlassen - Zeugenaufruf

Bei zwei Kollisionen in Triesen und Nendeln verliessen die Verursacher die Unfallstelle pflichtwidrig. Nun werden Zeugen gesucht.

11.07.2019 | 15:361

Unfälle und Sachbeschädigung am Wochenende

Am Wochenende kam es im Fürstentum Liechtenstein zu zwei Verkehrsunfällen und einem Fall von Sachbeschädigung.

26.05.2019 | 15:532

Mauren FL - Flurschaden auf Wiesland

In der Nacht auf Freitag (10.05.2019) wurde in Eschen im Bereich der Aspenstrasse Wiesland befahren und beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.

13.05.2019 | 16:441