Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Marly FR – Auf Fussgängerstreifen erfasst worden

Am Mittwoch, 16. September 2020, wurde in Marly/FR am frühen Abend ein 19-jähriger Mann auf einem Fußgängerstreifen von einem Auto angefahren und dabei...

21.01.2021 | 17:57

A12 Châtel-St-Denis – Zwei Raser gestoppt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Châtel-St-Denis um ca. 0145 Uhr auf der Autobahn A12 zwei Autofahrer mit Nettogeschwindigkeiten von 216 km/h...

21.01.2021 | 17:49

Marly FR - Illegale Leistungssteigerung an Auto - Lenker ohne Führerschein erwischt

Gestern Abend hielt eine Polizeipatrouille in Marly einen Autofahrer ohne Führerausweis an. Er war mit einem illegal modifizierten Fahrzeug unterwegs. Der...

19.01.2021 | 19:28

Epagny FR - Auto bricht nach Aufprall auseinander!

Am Mittwoch 13. Januar 2021, gegen 7 Uhr, verlor eine Automobilistin, die von Bulle in Richtung Broc unterwegs war, die Herrschaft über ihr Auto und geriet von...

13.01.2021 | 14:17

Unfall in Matran FR - Auto überschlug sich mehrmals

Am Abend wurde ein Autofahrer aus seinem Fahrzeug geschleudert, nachdem er die Kontrolle verlor und sich überschlagen hatte. Der Fahrer wurde verletzt.

09.01.2021 | 12:42