Polizeiticker Fribourg

Vaulruz FR - Polizei beschlagnahmt Auto nach Raserdelikt

Am Montagnachmittag ist ein Autofahrer in Vaulruz mit einer Geschwindigkeit von 148 km/h gemessen worden. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen und sein...

26.03.2024 | 14:49

Châtel-sur-Montsalvens FR - Motorradfahrer beim Rasen erwischt

Am vergangenen Freitag wurde ein Motorradfahrer in Châtel-sur-Montsalvens mit einer Nettogeschwindigkeit von 145 km/h geblitzt. Sein Führerschein wurde ihm...

24.03.2024 | 15:11

Srasse zwischen Bussy und Estavayer blockiert

Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bussy.

13.03.2024 | 16:35

Romont FR - Jugendliche flüchten waghalsig vor der Polizei

Gestern beabsichtigte die Kantonspolizei Freiburg in Romont ein Fahrzeug zu kontrollieren. Dieses ergriff die Flucht und beging zahlreiche Verstösse. Die...

04.03.2024 | 21:20

Unfall auf der A1

Auf der A1 - Murten Richtung Bern ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

02.03.2024 | 13:47