Fribourg

Lully FR - Mann stirbt bei einem Verkehrsunfall

Gestern am späten Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem Auto auf der Kantonsstrasse in Lully. Der Traktorfahrer...

15.11.2018 | 08:08

Kanton FR - Präventionskampagne im Strassenverkehr

Das zweite Mal in Folge wird die Kantonspolizei Freiburg sich ab dem 15. November 2018 an der Kampagne MADE VISIBLE des TCS, des bfu und des Fonds für...

14.11.2018 | 15:191

Flamatt FR - Fussgängerin von einem Auto erfasst – Zeugenaufruf

Gestern, am späten Nachmittag, wurde in Flamatt eine Fussgängerin von einem unbekannten Personenwagen erfasst und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

13.11.2018 | 16:295

Cournillens FR - Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Gestern Nachmittag stürzte ein Motorradfahrer, weil er einem unbekannten Autofahrer ausweichen musste und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht nach...

10.11.2018 | 12:353

Alterswil FR - Tödlicher Verkehrsunfall

Gestern Sonntag Nachmittag kam es in Alterswil zu einem Selbstunfall mit einem Auto, wobei sich ein Beifahrer tödlich verletzte. Wie es dazu kam, ist...

22.10.2018 | 07:3512