Polizeiticker Fribourg

Srasse zwischen Bussy und Estavayer blockiert

Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bussy.

13.03.2024 | 16:35

Romont FR - Jugendliche flüchten waghalsig vor der Polizei

Gestern beabsichtigte die Kantonspolizei Freiburg in Romont ein Fahrzeug zu kontrollieren. Dieses ergriff die Flucht und beging zahlreiche Verstösse. Die...

04.03.2024 | 21:20

Unfall auf der A1

Auf der A1 - Murten Richtung Bern ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

02.03.2024 | 13:47

Freiburg - Fahrzeuge nach Verkehrsverstössen beschlagnahmt

In den letzten drei Tagen wurden drei Fahrzeuge auf der Stelle beschlagnahmt, nachdem die Polizei schwere Verkehrsverstösse festgestellt hatte. Sie werden bei...

16.02.2024 | 13:41

A1 in Ried bei Kerzers FR - Raser mit 248 km/h erwischt

Am Mittwochabend ist ein Autofahrer auf der Autobahn A1 in Ried bei Kerzers mit 248 km/h gemessen worden. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen und das...

26.01.2024 | 11:48