Fribourg

Bulle FR - Brand des Sägewerks vermutlich absichtlich gelegt

Am 27. Juni 2018 sind mehrere Hallen des Sägewerk Despond in Bulle infolge eines Brand in Rauch aufgegangen. An den umliegenden Gebäuden, wovon Espace Gruyère,...

21.06.2019 | 10:45

Alterswil FR - Bauernhaus in Alterswil durch Brand komplett zerstört

Heute Nachmittag rückten die Feuerwehr und die Kantonspolizei zu einem Brand in Alterswil aus. Ein Bauernhaus wurde durch die Flammen komplett zerstört. Es...

13.05.2019 | 15:5822

Fribourg FR - Brand fordert ein Todesopfer

Letzte Nacht ist in Fribourg ein altes Haus niedergebrannt. Eine Person kam dabei ums Leben und sieben weitere wurden evakuiert. Zurzeit ist die Brandursache...

07.04.2019 | 17:024

Cheyres FR - Brand beim Bahnhof

Heute um 14.50 kam es zu einem Brand bei einem Haus am Bahnhof von Cheyres im Kanton Freiburg. Die Feuerwehr konnte die Flammen mittlerweile untere Kontrolle...

27.03.2019 | 17:251

Matran FR - Auto bei Brand vollständig zerstört

Am Freitagmorgen kam es in Matran zu einem Autobrand. Verletzt wurde niemand.

09.02.2019 | 16:263