Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Unwetter im Kanton Freiburg - Über 100 Mal musste die Feuerwehr ausrücken

Gestern Abend zogen heftige Gewitter über den Kanton Freiburg. Die Feuerwehren wurden über 100 Mal für Überschwemmungen, insbesondere im Saane- und...

21.09.2020 | 08:025

Esmonts FR – Brand eines Wohnhauses

Heute Morgen wurden die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines Brandes im ersten Stockwerk eines Wohnhauses in Esmonts angefordert. Es wurde niemand...

14.09.2020 | 17:305

Brand in Châtel-St-Denis FR – Nach einem technischen Problem fängt ein Auto Feuer

Heute am frühen Morgen sind die Feuerwehr und die Kantonspolizei wegen eines brennenden Fahrzeugs in Châtel-St-Denis interveniert. Es wurde niemand verletzt....

05.09.2020 | 15:111

Wasserrohrbruch in Bulle FR – Keller und Strasse überschwemmt

Gestern Abend verursachte ein Wasserrohrbruch in der Rue de la Condémine in Bulle eine Überschwemmung der Fahrbahn und der Keller eines Gebäudes. Die Strasse...

16.08.2020 | 10:171

St.Ursen / Promasens / Semsales FR – Drei Brände an einem Tag in der Natur

Die Feuerwehr wurde gestern in St.Ursen, Promasens und Semsales wegen Feld- und Holzstapelbränden gerufen. Die Ursachen sind nicht eindeutig geklärt, aber eine...

29.07.2020 | 15:323