Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Vandalismus in der Stadt Freiburg – Beschädigung mehrerer Gebäude

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Stadt Freiburg rund zehn Gebäude beschädigt. Mehrere grosse Unternehmen wurden ins Visier genommen. Auf...

27.11.2020 | 18:25

Rettung in Murten FR – Eine Person von der Polizei gerettet

Letzte Nacht gelang es Polizeibeamten, alarmiert durch ein Privatunternehmen, das Leben einer Person zu retten, die ihr Notfallarmband aktiviert hatte. Sie...

27.11.2020 | 18:02

Kontrolle Villars-sur-Glâne FR – Mehrfach ohne Führerausweis erwischt

Am frühen Nachmittag kontrollierte die Polizei in Villars-sur-Glâne einen Automobilisten, der unter Führerausweisentzug unterwegs war. Dem bereits für...

26.11.2020 | 17:49

Diebstähle und Einbrüche in Düdingen FR – 3 mutmassliche Täter angehalten

Am Samstag, 21. November 2020, intervenierte die Kantonspolizei wegen eines Diebstahls in flagranti in einem Geschäft in Düdingen. Die drei Verdächtigen,...

23.11.2020 | 19:10

Drama in Mariahilf FR – Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt

Letzte Nacht verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Zweirad und rammte eine Insel in Mariahilf. Er wurde schwer verletzt mit dem Helikopter in ein...

21.11.2020 | 13:53