Bern

Interlaken BE - Paar von drei Unbekannten beraubt - Zeugenaufruf

Am Freitagabend ist in Interlaken ein Paar von drei Unbekannten tätlich angegriffen und beraubt worden. Die Täter flüchteten daraufhin mit einem Rucksack in...

09.02.2019 | 11:2422

Stadt Bern BE - Mann von Hunden gebissen

Am Montagnachmittag ist in Bern ein Mann von mehreren freilaufenden Hunden gebissen worden. Der Mann wurde verletzt und begab sich ins Spital. Zur Klärung des...

05.02.2019 | 16:4611

Bern BE - Auto fährt nach Unfall mit Fussgänger weiter - Zeugenaufruf

Am Freitagabend ist an der Bottigenstrasse in Bern ein Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde verletzt. Das Auto fuhr nach dem Unfall weiter,...

04.02.2019 | 14:265

Bern BE - Jugendliche Frauen von Unbekannten ausgenommen

Am Samstagabend sind auf der Schützenmatte in Bern zwei Jugendliche von einer Gruppe unbekannter Männer beraubt worden. Die Kantonspolizei Bern hat...

29.01.2019 | 17:1355

Gümligen BE - Mann bei Streit verletzt - Zeugenaufruf

Am Samstagabend ist es beim Bahnhof Gümligen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die...

27.01.2019 | 15:233