Bern

Kiesen BE - Auto erfasst zwei Personen und fährt einfach weiter!

Am frühen Dienstagabend hat in Kiesen ein Auto im Bereich einer Baustelle zwei Männer erfasst, die den Verkehr regelten. Einer von ihnen musste ins Spital...

21.01.2020 | 19:1018

Zeugenaufruf Bern BE - Fussgänger bei Unfall verletzt

In Bern ist es am Freitagabend zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Letztgenannter wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz...

18.01.2020 | 09:543

Bern - Frau vor Einkaufszentrum von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist es in Bern zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die Frau wurde schwer verletzt ins Spital...

17.01.2020 | 10:456

Wichtrach BE - Heftiger Crash - zwei Personen verletzt

Auf der Bahnhofstrasse in Wichtrach kam es am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich kreuzenden Autos. Beide Lenkerinnen wurden von...

17.01.2020 | 08:362

Burgdorf BE - Velolenkerin bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist in Burgdorf eine Velolenkerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie wurde in kritischem Zustand ins Spital geflogen. Zur...

16.01.2020 | 15:304