Alle News zum Coronavirus

Bern

Gwatt BE – Fussgänger von Auto erfasst

Am Sonntagmittag ist beim Camping im Gwatt ein Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Fussgänger entfernte sich von der Örtlichkeit. Die Kantonspolizei...

12.07.2020 | 17:433

Zeugenaufruf Langenthal BE – Raubversuch auf Tankstellenshop

Am Samstagmorgen hat in Langenthal ein unbekannter Mann versucht, einen Tankstellenshop zu überfallen. Ohne Beute gemacht zu haben, verliess er das Geschäft...

11.07.2020 | 17:385

Stadt Bern – Mann angegangen und verletzt

Am Freitagabend ist ein Mann auf der Kleinen Schanze in Bern von Unbekannten angegangen worden. Er wurde verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen...

11.07.2020 | 14:591

Köniz BE – Publikation von Bildern nach Überfall

Die Ermittlungen zum Banküberfall von Montagnachmittag in Köniz dauern an. In diesem Zusammenhang werden nun Bilder des noch flüchtigen Täters veröffentlicht....

09.07.2020 | 15:509

Safnern BE - Velofahrer verletzt sich bei Selbstunfall schwer

Am Mittwochmittag ist es in Safnern zu einem Selbstunfall mit einem Velo gekommen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in kritischem Zustand mit...

08.07.2020 | 17:376