Bern

Biel BE - Mehrere Container brennen - Zeugenaufruf

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Feuerwehr im Stadtzentrum Biels mehrere brennende Container und weitere Objekte löschen müssen. Die Kantonspolizei...

12.11.2019 | 16:522

Zeugenaufruf Biel BE - Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Am Donnerstagabend ist in Biel ein Mann aufgefunden worden, der zuvor mutmasslich bei einer Auseinandersetzung verletzt worden war. Er wurde per Ambulanz ins...

08.11.2019 | 17:38

Zeugenaufruf Thun BE - Auto in Schaufenster gefahren

Am frühen Freitagmorgen ist in Thun im Bereich der Marktgasse ein Auto mit einem Schaufenster kollidiert. Unmittelbar danach kam es zu einem Brand. Es entstand...

08.11.2019 | 16:5910

Thun BE - Roller stösst mit Velofahrerin zusammen - Zeugenaufruf

Am Montagnachmittag sind beim Bahnhofplatz in Thun ein Roller und ein Velo kollidiert. Die Velolenkerin wurde dabei leicht verletzt. Zur Klärung des...

06.11.2019 | 16:352

Zeugenaufruf Biel BE - Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

In der Nacht auf Samstag sind in Biel bei einer tätlichen Auseinandersetzung mehrere Personen verletzt worden. Ein Mann musste ins Spital gebracht werden....

03.11.2019 | 17:551