Bern

Berner Oberland - 83 Lenker zu schnell unterwegs

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstag in Schattenhalb und am Grimselpass Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. 83 von 1'156 gemessenen Fahrzeugen waren...

21.06.2019 | 17:1213

Meiringen BE - Auto von Strasse abgekommen

Beim Brünig in Meiringen hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet. Ein Auto ist von der Strasse abgekommen und über einen Abhang hinuntergestürzt. Der...

19.06.2019 | 19:443

Ins BE - Unfallopfer stirbt im Spital

Der Mann, welcher am Montag nach einem Verkehrsunfall in Ins ins Spital gebracht worden war, ist verstorben. Ein medizinisches Geschehen steht im Vordergrund.

19.06.2019 | 14:364

Därligen BE - Vier Verletzte nach Unfall mit vier Fahrzeugen

Vier Verletzte nach Unfall mit vier Fahrzeugen Bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern ging am Dienstag, 18. Juni 2019, um 1445 Uhr, die...

18.06.2019 | 18:492

Lanzenhäusern BE - Zug kollidiert mit Traktor

Am Dienstagvormittag ist es in Lanzenhäusern zu einem Unfall gekommen. Ein Traktor war auf die Bahngeleise geraten, wo es zur Kollision mit einem Zug kam. Der...

18.06.2019 | 16:482