Bern

Konolfingen BE - Brand in Mehrfamilienhaus

Am Mittwochnachmittag ist in Konolfingen ein Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei...

12.12.2018 | 19:504

Köniz BE - Gymnasium wegen Brand evakuiert

Im Gymnasium in Köniz ist es am Freitagvormittag in einem Traforaum zu einem Knall und einem anschliessenden Brand gekommen. Die Personen, die sich im Gebäude...

07.12.2018 | 17:073

Bern BE - Brand im Dachstock

Die Berufsfeuerwehr Bern ist am Freitagmorgen wegen eines Dachstockbrandes in die obere Altstadt ausgerückt. Im Sternengässchen war in einem Labor Feuer...

07.12.2018 | 09:472

Safnern BE - Bauernhaus durch Feuer zerstört

Am Mittwochnachmittag ist in Safnern in einem ehemaligen Bauernhaus ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde zerstört. Ermittlungen...

05.12.2018 | 17:509

Bargen BE - Rauchentwicklung in Fabrikgebäude

In der Nacht auf Montag kam es in Bargen zu einer Rauchentwicklung. Diese konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Fünf Personen wurden zur Abklärung ins...

03.12.2018 | 17:401