Polizeiticker Bern

Belp BE - Rubigenstrasse nach Unfall gesperrt

Am Dienstagmorgen kam es in Belp auf der Rubigenstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Beim Unfall wurden zwei Personen...

23.04.2024 | 14:19

Schüpfen BE - A6 nach mehreren Unfällen teilweise gesperrt

Am Sonntagabend ist es auf der A6 zu mehreren Unfällen gekommen. Eine leichtverletzte Person wurde ins Spital gebracht, eine weitere begab sich selbständig zur...

23.04.2024 | 13:54

Frutigen BE - Drei Personen nach Brand im Spital

Am Montagvormittag geriet in Frutigen ein Fabrikgebäude in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten das Feuer rasch löschen. Es wurden keine Personen...

23.04.2024 | 13:21

Heimberg BE - Bauernhaus nach Brand unbewohnbar

In einem Bauernhaus in Heimberg ist in der Nacht auf Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Niemand wurde verletzt. Das Gebäude ist jetztnicht mehr bewohnbar....

23.04.2024 | 13:06

Bern - Taschendieb in flagranti erwischt

Die Kantonspolizei Bern konnte Ende Januar einen mutmasslichen Taschendieb anhalten. Dem Mann werden innerhalb von wenigen Tagen neun Taschendiebstähle...

23.04.2024 | 08:50