Bern

Bellmund BE - Mann mit E-Skateboard schwer verunfallt

In Bellmund ist in der Nacht auf Samstag ein Mann, der auf einem E-Skateboard unterwegs war, schwer verunfallt. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital...

20.04.2019 | 13:252

Biel BE - Gegenstand gegen Bus geschleudert

Am frühen Freitagmorgen ist in Biel ein Linienbus beschädigt worden. Gemäss ersten Erkenntnissen schleuderte eine unbekannte Täterschaft einen Gegenstand gegen...

19.04.2019 | 16:522

Stadt Bern - Neue Berufsfeuerwehrmänner

Die Absolventen des Berufsfeuerwehrlehrgangs 2017 – 2019 haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und sind heute Donnerstag in einer kleinen Feier...

18.04.2019 | 18:154

Bern BE - Brücke mit Farbe bemalt - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Mittwoch haben mehrere Personen in Bern an einer Brücke über die Autobahn A6 in Bern Farbsprayereien verübt. Drei Personen wurden durch die...

17.04.2019 | 11:032

Bern BE - Zwei Männer nach Flucht angehalten

Am Montagabend hat die Kantonspolizei Bern nach einer Meldung zu Sachbeschädigungen in einem Lokal in Bern zwei Personen angehalten. Diese waren vorgängig vor...

16.04.2019 | 15:534