Aargau

Schöftland AG - Auto ausgebremst und Unfall verursacht - Ford Kuga gesucht

Ein unbekannter Automobilist überholte gestern auf der Suhrentalstrasse ein Auto und bremste dieses aus. Dadurch kam es zu einer Auffahrkollision....

23.08.2019 | 09:016

Kölliken/A1 AG - Unfall mit Sattelmotorfahrzeug bei Fahrstreifenwechsel

Ein Auto und ein Sattelmotofahrzeug waren am Montagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei klärt nun den Hergang...

20.08.2019 | 09:353

Neumarkt Brugg AG - Gewaltdelikt - 4-jährige Tochter schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Im Zusammenhang mit der Strafuntersuchung gegen den 50-jährigen Iraker, der am Samstag im Neumarkt in Brugg seine vierjährige Tochter schwer verletzt...

19.08.2019 | 16:5512

Muri AG -Zwei Unbekannte in Wohnung eingeschlichen – Fahndung ohne Erfolg

Unbekannte verschafften sich Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Muri. Sie wurden durch eine Bewohnerin überrascht und ergriffen mit einigen...

09.08.2019 | 08:37

Oberentfelden AG - Ausgewichen und gegen Strassenlampe geprallt - Zeugenaufruf

Weil ein Auto zu weit links fuhr, musste ein entgegenkommender Automobilist ausweichen. Als Folge davon prallte dessen Wagen gegen eine Strassenlampe. Der...

06.08.2019 | 11:323