Alle News zum Coronavirus

Aargau

Maskiert und mit Messer bewaffnet in Villnachern AG - Mann überfällt Volg-Laden!

Maskiert und mit einem Messer bewaffnet überfiel ein Unbekannter gestern gegen Abend die Volg-Filiale in Villnachern. Er raubte Bargeld und konnte trotz...

28.11.2020 | 07:40

Zeugenaufruf aus Aarau AG - Velofahrer stürzt wegen Fussgänger und verletzt sich erheblich!

Wegen eines Fussgängers kam ein Velofahrer gestern in Aarau zu Fall und verletzte sich dabei. Der Fussgänger ging weiter und wird gesucht.

27.11.2020 | 10:40

Heftige Explosion in Küttigen AG - Bankomat der Clientis Bank gesprengt - Täterschaft mit Bargeld auf der Flucht!

In der Nacht auf Freitag wurde in Küttigen ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte, mit einer unbekannten Menge Bargeld, flüchten. Auskunftspersonen...

27.11.2020 | 10:11

Zeugenaufruf aus Rottenschwil AG - Nach Streifkollision wird nach einem Beteiligten gesucht

Am vergangenen Mittwoch kam es im Feierabendverkehr in Rottenschwil zu einer Streifkollision. Ein Lenker hat die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den...

26.11.2020 | 11:37

Zeugenaufruf aus Gränichen AG - Nach Kollision abgehauen

Heute Morgen stiessen in Gränichen zwei Autos zusammen. Einer der Beteiligten fuhr unbekümmert davon und wird gesucht.

25.11.2020 | 13:37