Aargau

Bad Zurzach AG - Fussgängerin ausser Lebensgefahr - Zeugenaufruf

Die 69-jährige Frau, welche am Samstagnachmittag in Bad Zurzach von einem Lieferwagen erfasst wurde, ist ausser Lebensgefahr.

09.12.2018 | 12:482

Hirschthal AG - Streifkollision im Kreisverkehr

Im Kreisel auf der Suhrentalstrasse in Hirschthal kam es gestern Abend zu einer Kollision zwischen zwei Automobilisten, wobei der eine Beteiligte seine Fahrt...

08.12.2018 | 10:151

Rheinfelden/A3 AG - Seitliche Kollision zwischen Lastwagen und Auto (Zeugenaufruf)

Gestern Morgen kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Eine Fahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht....

06.12.2018 | 14:421

Wettingen AG - Tankstellenshop überfallen - Zeugenaufruf

Vermummt und bewaffnet überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Tankstellenshop in Wettingen. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz Fahndung...

06.12.2018 | 09:32

Obersiggenthal AG - Gefährliche Fahrt unter Alkoholeinfluss - Zeugenaufruf

Ein 70-jähriger Autofahrer, welcher unter Alkoholeinfluss stand, fiel durch seine unsichere Fahrweise auf. Zudem kam es zu Kollisionen mit einer Verkehrstafel,...

03.12.2018 | 10:312