Alle News zum Coronavirus

Aargau

Auw AG – Kollision zwischen Auto und Roller

In Auw auf der Alikonerstrasse kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Der Rollerfahrer entfernte sich im Anschluss von...

06.04.2020 | 15:35

Unterkulm AG – Von Strasse abgekommen

Ein Junglenker verursachte am vergangenen Sonntag einen Selbstunfall. Den Führerausweis auf Probe musste er auf der Stelle abgeben. Verletzt wurde niemand.

06.04.2020 | 14:206

Habsburg AG - Hund soll Schaf gerissen haben!

Vermutlich ein Hund riss auf einer Weide in Habsburg ein Schaf. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

01.04.2020 | 08:456

Wettingen AG - Einbruch in Bijouterie – unbekannte Täterschaft mit Fahrrad abgehauen

Unbekannte schlugen in der Nacht auf Sonntag zwei Schaufenster einer Bijouterie ein. Die Täterschaft konnte flüchten. Der Deliktsbetrag dürfte mehrere tausend...

29.03.2020 | 10:386

Berikon AG – Waldhütteneinrichtung mutwillig beschädigt – Zeugenaufruf

Eine unbekannte Täterschaft behändigte eine Axt und fällte damit diverse Holzstützpfeiler worauf der Holzunterstand zusammenbrach. Zudem wurde das Dach...

28.03.2020 | 16:014