Aargau

Strengelbach AG - Knabe angefahren - Zeugenaufruf

Auf einem Fussgängerstreifen in Strengelbach stiess ein Auto gestern gegen einen Knaben. Dieser stürzte und zog sich ein Knochenbruch zu. Der Autofahrer...

13.02.2019 | 16:205

Wettingen AG - Saubannerzug sorgt für Sachbeschädigungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Wettingen mehrere Fahrzeuge beschädigt und Gegenstände umgeworfen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

10.02.2019 | 16:504

Zetzwil AG - Reh im Wald von Hund gerissen

Dieses traurige Bild zeigt ein Reh, das von einem Hund gerissen wurde. Gefunden wurde das übel zugerichtete Tier am Montagmorgen im Wald zwischen Zetzwil und...

05.02.2019 | 14:2965

Oftringen AG - Geldtransporter bestohlen - Zeugenaufruf

Am vergangenen Mittwoch gelang es einer unbekannten Täterschaft, beim Perry Center in Oftringen aus einem Geldtransporter einen grösseren Geldbetrag...

05.02.2019 | 09:546

Oberlunkhofen AG - Verkaufsgeschäft überfallen - Zeugenaufruf

Ein unbekannter Mann betrat am Samstagmorgen den Volg-Laden in Oberlunkhofen und verübte einen Raubüberfall. Er konnte mit mehreren hundert Franken Deliktsgut...

02.02.2019 | 13:163