Aargau

Murgenthal AG - Post überfallen - Täter auf der Flucht (Zeugenaufruf)

Maskiert und bewaffnet überfiel ein Unbekannter heute Morgen die Post in Murgenthal. Er raubte Bargeld und konnte trotz Grossfahndung entkommen....

18.04.2019 | 10:426

Oftringen AG - Nach Kollision mit Baum geflüchtet - Zeugenaufruf

Ein Auto prallte in der Nacht in Oftringen gegen einen Baum und beschädigte diesen. Der unbekannte Lenker flüchtete und wird gesucht.

18.04.2019 | 08:281

Mellingen AG - Aufbruch von Geldautomat gescheitert

Letzte Nacht versuchte eine unbekannte Täterschaft vergeblich, einen Geldautomaten in Mellingen aufzubrechen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

17.04.2019 | 10:162

Brittnau AG - Nach Streifkollision weitergefahren - Zeugenaufruf

Gestern Nachmittag kam es ausserhalb von Brittnau zu einer Streifkollision zweier Autos. Einer der beteiligten Wagen fuhr ohne anzuhalten davon und wird...

17.04.2019 | 08:492

Möhlin/A3 AG - Nagelbretter auf Pannenstreifen festgestellt (Zeugenaufruf)

Auf einem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin lagen am Montagmorgen vier Holzbretter, die mit Schrauben versetzt waren. Die Kantonspolizei konnte...

08.04.2019 | 09:5123