Aargau

Unfall Burg AG - Fussgänger schwer verletzt ins Spital geflogen

Beim Überqueren einer Quartierstrasse wurde ein Senior heute von einem Postauto erfasst. Ein Rettungshelikopter flog ihn schwer verletzt ins Spital.

15.11.2019 | 13:563

Sins AG - Kurve geschnitten und verunfallt

Weil eine Automobilistin die Kurve schnitt kam es zur Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt.

14.11.2019 | 09:005

Aargau AG - Polizei kontrolliert erneut über 680 Fahrzeuge

Die Kantonspolizei führte erneut während einer Woche eine Schwerpunktaktion gegen Ablenkung durch. 26 Anzeige und über 200 Ordnungsbussen waren das Ergebnis....

13.11.2019 | 15:483

Suhr AG - Knabe (7) von Auto erfasst

In der 30er Zone in Suhr kam es am Dienstag zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Knaben. Dieser verletzte sich dabei mittelschwer.

13.11.2019 | 15:102

Rupperswil AG - Raser aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei erfasste bei einer Geschwindigkeitskontrolle ein Fahrzeuglenker mit stark übersetzter Geschwindigkeit.

12.11.2019 | 11:5117