Alle News zum Coronavirus

Aargau

Lenzburg AG - 33-Jährige überschlägt sich mit ihrem Lancia mehrfach!

Eine Automobilistin verursachte am vergangenen Donnerstag in Lenzburg einen Selbstunfall. Die 33-jährige Italienerin geriet von der Fahrbahn, worauf sich ihr...

27.03.2020 | 09:473

Mülligen/A3 AG - 32-Jähriger BMW-Fahrer verunfallt und landet auf dem Dach

Ein Autofahrer, welcher auf der Autobahn A3 in Richtung Zürich unterwegs war, verunfallte gestern Abend kurz vor 20 Uhr. Der Lenker, ein 32-jähriger Serbe,...

27.03.2020 | 09:045

Lupfig AG - Betrunken gegen Mittelleitplanke geprallt – aufgebotene Hilfe ebenfalls betrunken

Ein Lenker verlor vergangenen Nacht die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen die Mittelleitplanke. Es stellte sich heraus, dass dieser in...

20.03.2020 | 09:155

Staffelbach AG - Ausweichmanöver endet böse

In Staffelbach im Gebiet Kalthof verlor ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte ein Abhang hinunter. Der Lenker verletzte sich dabei...

19.03.2020 | 10:05

Sins AG - Motorrad bim Beschleunigen auf Gegenfahrbahn geraten

Gestern Nachmittag verlor ein Motorradfahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Auto. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

18.03.2020 | 11:202