Aargau

Buchs AG - Heftger Unfall zwischen zwei Autos

Beim Autobahnanschluss T5 in Buchs prallten am Sonntag zwei Fahrzeuge zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Eine Volvo-Fahrerin aus der Innerschweiz dürfte...

24.06.2019 | 11:141

Densbüren AG - Lernfahrausweis nach Unfall abgenommen

Ein Motorradfahrer kam in Richtung Staffelegg-Passhöhe fahrend von der Strasse ab. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei nahm ihm...

24.06.2019 | 10:171

Mellingen AG - Unfall zwischen Lastwagen und Fahrrad fordert Verletzten

Beim Versuch in die Bremgartenstrasse einzubiegen, kollidierte ein Fahrradlenker mit einem Lastwagen und verletzte sich schwer.

22.06.2019 | 16:182

Spreitenbach A1 - Lange Staus wegen Auffahrkollisionen

Im dichten Feierabendverkehr kam es gestern Abend auf der A1 im Bereich der Kantonsgrenze zu Zürich gleich zu drei Auffahrkollisionen mit insgesamt...

21.06.2019 | 10:355

Schinznach-Bad AG - Schüler (12) mit Velo von Auto erfasst

Ein 12-jähriger Velofahrer wurde am Mittag von einem Auto erfasst, als er in Schinznach-Bad von der Bruggerstrasse nach links in die Badstrasse...

19.06.2019 | 14:4916