Aargau

Nussbaumen AG - Wohnung durch Brand verwüstet

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brach am vergangenen Mittwoch ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete grossen Schaden an.

15.01.2020 | 16:522

Zofingen AG - Wohnung nach Brand komplett zerstört

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brach am vergangenen Dienstag ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete grossen Schaden an.

15.01.2020 | 07:562

Stein AG - Brand in Mehrfamilienhaus

Gestern Freitagnachmittag absolvierte die Feuerwehr Stein im Dorf eine Uebung, als sie unvermittelt zu einem Ernsteinsatz gerufen wurde. In einem...

11.01.2020 | 10:134

Scherz AG - Akku löst Brand aus

Ein Brand verwüstete gestern Nachmittag ein Einfamilienhaus. Dieses ist vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Eine Person wurde leicht verletzt.

09.01.2020 | 11:583

Lupfig AG - Wohl wegen Raucherwaren brannte ein Zimmer

Die Feuerwehr rückte am Dienstagmorgen an einen Brand nach Lupfig aus. In einer Wohnung am Sägereiweg kam es zu einem Brandausbruch.Personen wurden dabei keine...

01.01.2020 | 09:591