Alle News zum Coronavirus

Aargau

Möriken AG - Löscheinsatz wegen Glimmbrandes

In einem Umbauobjekt in Möriken brach gestern Abend ein Glimmbrand aus, der für starken Rauch sorgte. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

28.05.2020 | 10:37

Buchs AG – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Im Erdgeschoss eines Wohnblocks brach am frühen Sonntagnachmittag ein Feuer aus. Drei Personen wurden vorsorglich ins Spital überführt.

24.05.2020 | 16:018

Birr AG – Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam es am frühen Morgen zu einem Brand. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Die 47-jährige...

22.05.2020 | 14:012

Wohlen AG - Das Dach der Eishalle geriet in Brand

Beim Dach der Wohler Eishalle kam es am Mittwochnachmittag zu einem Brandausbruch. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen wurden keine...

21.05.2020 | 08:0013

Rekingen AG - Schopf brennt komplett aus - Brandursache unklar

Ein Schopf brannte gestern Dienstag komplett nieder. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

20.05.2020 | 08:18