Zürich

[Update] Zürich ZH - Vermisster (58) wieder aufgetaucht

(Bildquelle: Stadtpolizei Zürich)

Der 58-jährige Vermisste aus Zürich ist wieder da.

Der seit Montag, 12. August 2019 vermisste Mann meldete sich im Verlauf des Wochenendes persönlich bei einer Nachbarin.

Die Stadtpolizei Zürich dankt den Medien und der Bevölkerung für ihre wertvolle Mitarbeit.

Ursprungsmeldung vom 19. August 2019

Seit Montag, 12. August 2019, wird der 58-jährige J. M. vermisst. Letztmals wurde J. M. vor einer Woche, am Montagmorgen, 12. August 2019, kurz nach 6 Uhr an seinem Arbeitsort, im Kreis 5, in Zürich gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Signalement von Herr M.: Er ist ca.175 cm gross, hat eine normale Statur, schwarze Haare mit Stirnglatze. Er trug eine schwarze Hose und führt vermutlich einen kleinen Rucksack mit sich.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.