Zürich

Zeugenaufruf aus Niederuster ZH - Feuerstelle komplett verwüstet

In Niederuster ZH haben Vandalen eine Feuerstelle zerstört.
In Niederuster ZH haben Vandalen eine Feuerstelle zerstört. (Bildquelle: Stadtpolizei Uster)

Am vergangenen Wochenende wurde die neu gestaltete Feuerstelle Harnischbaum in Niederuster verwüstet. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

In der Nacht von Samstag, 12. September, auf Sonntag, 13. September 2020, haben Unbekannte die Feuerstelle Harnischbaum in [Niederuster](Am vergangenen Wochenende wurde die neu gestaltete Feuerstelle Harnischbaum in Niederuster verwüstet. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.) verwüstet. Glasscherben, Dosen, Essensreste und mehr Unrat prägten das Bild am frühen Sonntagmorgen. Zudem wurden die am Ort installierten Holztische sowie fest montierte Abfalleimer mutwillig beschädigt.

Die [Stadtpolizei Uster](Am vergangenen Wochenende wurde die neu gestaltete Feuerstelle Harnischbaum in Niederuster verwüstet. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich bei uns zu melden – Telefon 044 944 76 66 oder stadtpolizei@uster.ch.