Aargau

Zeugenaufruf aus Döttingen AG - Rotlicht missachtet - Heftige Kollision war die Folge

In Döttingen kam es gestern zu einer heftigen Kollision.
In Döttingen kam es gestern zu einer heftigen Kollision. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Weil ein Lenker in Döttingen das Rotlicht missachtet haben dürfte, kam es zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich zu melden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 2. Juli 2020, kurz vor 14 Uhr in Döttingen.

Eine 59-jährie Automobilistin war auf der Hauptstrasse unterwegs und beabsichtigte bei der Lichtsignalanlage nach links in allgemein Richtung Brugg abzubiegen. In derselben Zeit fuhr ein 39-jährige Automobilist von Brugg herkommend in allgemein Richtung Koblenz. Dabei wurde das Rotlicht missachtet, worauf es im Kreuzungsbereich zum Unfall kam.

Der genaue Unfallhergang ist unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, insbesondere zum Lichtsignal, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.