St.Gallen

Wildhaus SG - Selbstunfall mit Motorrad

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitagabend (03.08.2018), um 21:20 Uhr, ist ein 59-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad auf der Munzenrietstrasse gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde durch Rettungssanitäter medizinisch erstversorgt und anschliessend mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Der 59-jährige Motorradfahrer fuhr auf der Munzenrietstrasse von Unterwasser herkommend in Richtung Wildhaus. Plötzlich verlor er die Herrschaft über sein Motorrad und der Fahrer stürzte. Der beim Unfallverursacher durchgeführte Alkoholatemlufttest ergab einen Wert von 0.58 mg/l. Der Motorradfahrer musste nebst einer Blut- und Urinprobe auch seinen Führerausweis abgeben. Es entstand ein Sachschaden von rund 2'000 Franken.