Zürich

[Update] Wildberg ZH - Vermisster Mann (53) gefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Am Montag, 20.8.2018 ist Vito G. verschwunden. Heute Dienstag wurde der 53-Jährige angetroffen.

Der seit gestern vermisste 53-jährige Mann ist am Dienstagnachmittag aufgefunden worden.

Ursprungsmeldung vom 21. August 2018

Vermisst wird seit Montag (20.8.2018) in seiner Wohngemeinde Wildberg/Schalchen Vito G., 53-jährig. Der Mann verliess seinen Wohnort gegen 17.00 Uhr mit dem Auto und wird seither vermisst.

Signalement: Vito G. ist zirka 170 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat schwarze, kurze Haare und trägt zeitweise eine Brille. Über die getragene Kleidung können keine Angaben gemacht werden; möglicherweise trägt er Bike-Bekleidung.

Der Gesuchte verliess den Wohnort mit dem schwarzen Personenwagen VW Lupo, ZH 550 126. Allenfalls führte er sein Mountainbike auf einem Veloträger mit. Weitere Angaben zum Fahrrad sind nicht vorhanden.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthalt von Vito G. machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.