Schaffhausen

Wilchingen SH – Unfallzeugen gesucht

Wilchingen SH – Der Unfallverursacher wird gesucht
Wilchingen SH – Der Unfallverursacher wird gesucht (Bildquelle: Kantonspolizei Schaffhausen)

Am Sonntagabend (10.01.2021) hat sich eine unbekannte Person pflichtwidrig von einer Unfallstelle in Wilchingen entfernt. Beim entsprechenden Verkehrsunfall war ein parkiertes Auto beschädigt worden. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

Um 20.30 Uhr am Sonntagabend (10.01.2021) beschädigte eine unbekannte Person mit einem unbekannten Fahrzeug ein Auto, das an der Abendstrasse in Wilchingen parkiert war. Das parkierte Auto wurde bei diesem Verkehrsunfall beschädigt. Die unfallverursachende Person entfernte sich in der Folge pflichtwidrig von der Unfallste

lle.

Zeugenaufruf: Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zur unfallverursachenden Person bzw. deren Fahrzeug machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 632 83 38 zu melden.