Zürich

Wald ZH - Vermisster wurde aufgefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Der Vermisste 65-Jährige konnte am späten Dienstagabend in Zürich durch eine Kantonspolizistin wohlbehalten angetroffen werden.

Ursprüngliche Meldung:

Vermisst wird seit Montag, 2.12.2019, in seiner Wohnortgemeinde Wald ein 65-Jähriger.

Signalement: etwa 175 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, schütteres schulterlanges Haar. Er trägt eine Brille sowie einen gelben Pullover, schwarze Trainerhosen und schwarze Turnschuhe. Er spricht Hochdeutsch.

Jürgen Z. verliess gegen 11.15 Uhr den Wohnort zu Fuss und wurde dabei von Bauarbeitern gesehen. Seither wird er vermisst. Der Vermisste ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Zeugenaufruf

Personen die Angaben über den Aufenthalt von Jürgen Z. machen können werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.