Alle News zum Coronavirus
Schwyz

Vermissteldung Freienbach SZ - (Update 2.7.2020) Der 59-Jährige ist wieder da!

Der Vermisste aus Freienbach SZ ist wieder da.
Der Vermisste aus Freienbach SZ ist wieder da. (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Der seit Dienstag, 23. Juni 2020, in Freienbach vermisste 59-jährige Mann konnte ausserkantonal von der Polizei angehalten werden.

Ursprüngliche Nachricht Er verliess sein Zuhause am späteren Nachmittag in unbekannte Richtung. Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Schwyz den Verbleib des Vermissten nicht klären.

Er ist 59 Jahre alt, ca. 180 cm gross und von schlanker Statur. Er hat rotes, kurzes Haar und trägt einen Oberlippenbart. Beim Verlassen des Hauses trug er blaue Jeans, ein blaues Poloshirt sowie braune Halbschuhe aus Stoff.

Zeugenaufruf Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, melden sich unter Telefon 041 819 29 29.