Luzern

Unfallflucht in Sursee LU – Radfahrerin bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei )

Heute Morgen ereignete sich auf der Allmendstrasse in Sursee ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einer Radfahrerin. Das 12-jährige Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Lieferwagenlenker fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 7. Dezember 2020, kurz nach 07:45 Uhr fuhr eine 12-jährige Radfahrerin auf der Allmendstrasse in Sursee Richtung Moosgasse. Gleichzeitig fuhr ein unbekannter Lenker eines Lieferwagens mit angekoppeltem Sachentransportanhänger durch die Zeughausstrasse und beabsichtigte in die Allmendstrasse abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit der Radfahrerin. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der unbekannte Mann weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Radfahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt.