Aargau

Unfall in Windisch AG - 27-jährige Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren

In Windisch AG wurde gestern eine Frau angefahren.
In Windisch AG wurde gestern eine Frau angefahren. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Gestern Mittag stiess ein Auto mit einer Fussgängerin zusammen, welche die Fahrbahn überqueren wollte. Die Fussgängerin musste mit leichten Verletzungen ins Spital überführt werden.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 23. September 2020, kurz nach 12 Uhr, in Windisch. Eine 84-jährige Automobilistin fuhr auf der Hauserstrasse in allgemein Richtung Brugg als eine Fussgängerin die Strasse beim Fussgängerstreifen überqueren wollte.

Dabei wurde die 27-jährige Frau übersehen und angefahren. Diese musste mit leichten Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital überführt werden.

Die Automobilistin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und musste ihren Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.