Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner

Unfall in Binningen BL – Motorradlenkerin stürzt nach Brems- und Ausweichmanöver

Canton Icon

Unfall in Binningen BL – Motorradlenkerin stürzt nach Brems- und Ausweichmanöver

06.11.2020 | 16:24

Kantonspolizei Basel-Land

Nächster ❯

Unfall in Binningen BL – Motorradlenkerin stürzt nach Brems- und Ausweichmanöver

(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Freitagmittag, 06. November 2020, kurz vor 12.30 Uhr, stürzte eine Motorradlenkerin, nach einem Brems- und Ausweichmanöver, in der Oberwilerstrasse in Binningen BL, auf die Fahrbahn. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft bog ein, bis anhin unbekannter Personenwagenlenker, aus der Schlossgasse kommend, nach links in die Oberwilerstrasse ein. Zeitgleich fuhr eine Motorradlenkerin in der Oberwilerstrasse Richtung Bottmingen. Um eine Kollision mit dem einbiegenden Personenwagen zu verhindern, vollzog die Motorradlenkerin ein Brems- und Ausweichmanöver. Dabei stürzte die Motorradlenkerin auf die Fahrbahn.
Der Lenker des beteiligten Fahrzeuges, eine dunkle Limousine mit ausländischen Kontrollschilder, bremste kurz ab und fuhr danach Richtung Bottmingen davon.
  • Zeugenaufruf
    Zwecks Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Tel. 061 553 35 35.

Kategorien:

Basel-Landschaft
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: basel-landschaft