St.Gallen

Unfall Ermenswil SG - 18-Jähriger baut wegen Ablenkung Selbstunfall

Das Auto erlitt Totalschaden.
Das Auto erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagnachmittag (10.11.2019), kurz nach 15:30 Uhr, hat ein 18-jähriger Mann auf der Lütschbachstrasse einen Selbstunfall verursacht. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Auto von Goldigen nach Jona. Bei der Einmündung Wüeri kam er wegen momentaner Unaufmerksamkeit von der Strasse ab und verlor die Kontrolle über sein Auto.

Dieses rutschte mehrere Meter über die Wiese, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Fahrer war abgelenkt.
Der Fahrer war abgelenkt. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Mann blieb unverletzt. Sein Auto erlitt Totalschaden.