Header Logo

Polizei

ticker

Triesen FL – Waffe bei Einbrüchen in abgestellte Autos gestohlen

Canton Icon

Triesen FL – Waffe bei Einbrüchen in abgestellte Autos gestohlen

07.12.2025 | 14:06

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Triesen FL – Waffe bei Einbrüchen in abgestellte Autos gestohlen

Symbolbild. (Bildquelle: Kantonspolizei )

In Triesen wurde in der Nacht auf Sonntag in mehrere Autos eingebrochen. Dabei wurde unter anderem eine Waffe entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Triesen zu drei Einbruchdiebstählen in Fahrzeuge gekommen.
Eine unbekannte Täterschaft brach in die Personenwagen, welche im Bereich Sandhüslerweg/Im Sand abgestellt waren, ein und entwendete diverse Gegenstände, darunter eine Waffe. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugenaufruf

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es weitere Geschädigte gibt, bittet die Landespolizei Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können oder geschädigt wurden, sich unter der Telefonnummer +423/236 71 11 oder über die E-Mail-Adresse info@landespolizei.li zu melden.

Quelle der Polizeinachricht: lpfl

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein
Aktuell
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: fuerstentum-liechtenstein