Aargau

Suhr AG - 60-jähriger Velofahrer verletzt (Zeugenaufruf)

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Velofahrer geriet an den Trottoirrand und kam zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend, 29. Juni 2019 zog sich ein 60-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall leichte Verletzungen zu. Der Schweizer aus der Westschweiz kam um zirka 21.10 Uhr mit seinem Velo in Suhr, Gränicherstrasse (unweit der Einmündung Schützenweg) zu Fall und verletzte sich leicht.

Eine Ambulanzbesatzung brachte ihn ins Spital.

Gemäss polizeilichen Ermittlungen ist der Unfallhergang noch ungeklärt. Der Mann sagte aus, dass ein er wegen eines Autos, das ihm zu nahe gekommen sei, an den Trottoirrand geraten und deshalb zu Fall gekommen sei.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.