St.Gallen

St.Gallen SG - Person von Zug erfasst

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: paulsteuber (CC0))

Am Sonntagmittag (02.06.2019) wurde im Bereich des Bahnhofs St.Gallen Winkeln ein Mann von einem Zug erfasst. Er überlebte den Zusammenstoss nicht. Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntagmittag um 12:30 Uhr wurde im Bereich des Bahnhofs St.Gallen Winkeln ein 66-jähriger Mann von einem Zug erfasst. Der 66-Jährige überlebte den Zusammenstoss nicht. Der Zug war von St.Gallen Richtung Zürich unterwegs, als es im Bereich des Bahnhofs St.Gallen Winkeln zum Unfall kam.

Da der Unfallhergang durch die Stadt- und Kantonspolizei St.Gallen nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall beim Bahnhof St.Gallen Winkeln machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.