Schwyz

Steinerberg SZ - Rollerfahrerin bei Selbstkollision verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Mittwoch, 18. Juli 2018, verunfallte eine Rollerfahrerin in Steinerberg. Sie war um 16.15 Uhr auf der Steinerstrasse talwärts unterwegs, als sie auf die Gegenfahrbahn geriet und einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste.

Dabei kam sie von der Strasse ab, stürzte und kollidierte mit einem Baum. In der Folge wollte die Zweiradlenkerin wieder zurück auf die Strasse fahren, übersah eine Stützmauer und stürzte einen halben Meter tief auf die Strasse.

Die 46-Jährige wurde dabei erheblich verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega in eine Spezialklinik überflogen. Die Verunfallte war zum Unfallzeitpunkt mit einem Führerausweisentzug belegt.