Appenzell-Ausserrhoden

[Update] Stein AR - Der vermisste Vasile G. wurde tot aufgefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Der vermisste Vasile G. wurde Stein an einem Wanderweg tot aufgefunden.

Er ist 86-jährig, ca. 185 cm gross, von schlanker Statur und hat graues, nicht dicht stehendes Haar. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug der Vermisste unbekannte Kleidung. Vasile Grossmann ist Brillenträger und spricht Hochdeutsch mit osteuropäischem Akzent. Der Vermisste wurde letztmals am Donnerstag, 31. Mai 2018, an seinem Wohnort in Stein/AR gesehen.

[Update] 02.06.2018 16:40

Der seit Donnerstag, 31. Mai 2018, in Stein/AR vermisste, 86-jährige Mann ist tot aufgefunden worden. Der Leichnam wurde durch eine Drittperson am Samstag, 2. Juni 2018, in unwegsamem Gebiet, in der Nähe eines Wanderweges in Stein aufgefunden. Aufgrund der Umstände und Abklärungen dürfte der Mann aufgrund einer natürlichen Todesursache verstorben sein.