St.Gallen

St. Gallen SG - Kollision zwischen Motorrad und Auto - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Montag (30.09.2019) kam es in St. Gallen zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer zu einer Kollision. Dabei stürzte der Motorradfahrer. Verletzt wurde niemand. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Am Montagnachmittag kurz vor 16.50 Uhr fuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer auf der Davidstrasse an parkierten Fahrzeugen vorbei. Gleichzeitig beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin ihren Wagen vom Vorplatz der Liegenschaft Nr. 25 auf die Davidstrasse zu lenken. Infolgedessen stürzte der Motorradfahrer. Er zog sich keine Verletzungen zu. Am Motorrad entstand mässiger Sachschaden.

Zeugenaufruf

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen, welche sich bitte unter 071 224 60 00 melden.