St.Gallen

St. Gallen SG - Auto landet auf dem Dach

(Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwochabend (06.11.2019) ereignete sich auf der Oberstrasse in St. Gallen ein Selbstunfall. Dabei kam ein Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand hoher Sachschaden.

Am Mittwoch kurz vor 18.30 Uhr fuhr ein Automobilist auf der Oberstrasse stadtauswärts. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 221 übersah er aus noch unklaren Gründen ein parkiertes Auto am Strassenrand und kollidierte mit diesem. Dabei überschlug es das Auto des 30-Jährigen, welches auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der Fahrzeuglenker konnte das Auto selbstständig verlassen und wurde dabei nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

(Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)