Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Schaan FL - Ermittlungen zur Explosion in der Garage abgeschlossen

Autogarage geht in die Luft.
Autogarage geht in die Luft. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Schaan kam es am Mittwoch, 4. Dezember 2019 in den frühen Morgenstunden in einer Autogarage zu einer Explosion. Die Garage wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Nun liegt der Bericht der Kriminaltechnik vor.

Um die Brand-/Explosionsursache festzustellen, wurden alle möglichen Untersuchungen durch die Kriminaltechnik und externe Fachstellen getätigt.

Nach dem Vorliegen der entsprechenden Gutachten spricht vieles dafür, dass es sich um eine technische Ursache gehandelt hat.

Heftige Explosion.
Heftige Explosion. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)