Luzern

Rothenburg LU - Lieferwagen kollidiert mit Fahrzeug - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Bei einem Abbiegemanöver in Rothenburg wurde am Mittwoch ein Lieferwagen beschädigt. Wie es zum Unfall kam, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 5. Juni 2019, ca. 07.15 Uhr, beabsichtigte die Fahrerin eines Lieferwagens, in Rothenburg von der Hasenmoosstrasse nach links in die Stationsstrasse einzubiegen. Bei diesem Abbiegemanöver prallte der Lieferwagen mit der Front in die Seite eines unbekannten Fahrzeuges. Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 5'000 Franken.

Zeugenaufruf

Wie es genau zum Unfall kam, ist unbekannt. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.