Basel-Landschaft

Pratteln BL - (UPDATE) 30-Jähriger wurde gefunden

Francesco Vignola wird vermisst.
Francesco Vignola wird vermisst. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Der Vermisste konnte auf Grund eines Hinweises aus der Öffentlichkeit kontaktiert werden; er ist wohlauf.

Ursprüngliche Meldung

Vermisst wird seit Samstag, 13. Juli 2019, in Pratteln BL:

V., 21.03.1989, 178 cm gross, mittlere Statur und kurze schwarze Haare, 3-Tage-Bart. Er trägt ein weiss/orange kariertes Hemd und eine braune Jeans-Hose sowie schwarze Schuhe. Er trägt eine goldene Halskette mit Pferdeanhänger.

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Samstagabend, den 13. Juli 2019 um 22.00 Uhr, in D-79540 Lörrach.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).