Jura

Porrentruy JU – 16-Jähriger wieder aufgefunden worden

Bild des vermissten 16-Jährigen aus Porrentruy
Bild des vermissten 16-Jährigen aus Porrentruy (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Der 16-jährige junge Mann, den die Kantonspolizei Jura am 06. Oktober 2020 in Porrentruy als vermisst gemeldet hatte, wurde am selben Tag wohlbehalten, in der Ajoie aufgefunden.

Ursprungsmeldung

Seit Sonntag, 4. Oktober 2020, wird in Porrentruy der 16-jährige Elie vermisst. Elie verliess sein Haus in Porrentruy am Sonntag, den 04. Oktober 2020 gegen 20:00 Uhr. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Bild des vermissten 16-Jährigen aus Porrentruy
Bild des vermissten 16-Jährigen aus Porrentruy (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Signalement

  • 16 Jahre alt
  • etwa 167 cm
  • 60 kg schlank gebaut
  • kurzes dunkelbraunes Haar

Als er ging, trug er einen weißen Hoodie mit einem Logo auf der Vorderseite und eine dunkle Jogginghose.

Zeugenaufruf
Hinweise nimmt die Kantonspolizei Jura unter der Telefonnummer 032 420 65 65 entgegen.