Paar beim Sex im Auto eingesperrt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: C-Date)

Das Schäferstündchen eines jungen Paares in München fand ein jähes Ende. Sie wurden im fremden Auto eingesperrt und mussten von der Polizei befreit werden.

Nach einem Discobesuch wollte sich ein Paar am Sonntagabend in einem fremden Auto beim Schäferstündchen vergnügen. Dieses stand unverschlossen am Strassenrand in der Münchner Innenstadt. Während dem Sex stellten die beiden jedoch fest, dass sich die Autotüren von selbst geschlossen haben und sich nicht mehr öffnen liessen. Das Pärchen war im fremden Van gefangen.

Der 27-Jährige und seine Begleiterin (26) alarmierten die Polizei, welche das Paar mit Hilfe der Feuerwehr nach etwa eineinhalb Stunden aus dem Wagen befreite. Danach musste das Fahrzeug abgeschleppt werden, da sich die Türen nach der Befreiungsaktion nicht mehr schliessen liessen.