Aargau

Oberentfelden AG - Neulenker verursacht Selbstunfall

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Autofahrer verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Lichtsignalanlage. Der Neulenker blieb unverletzt. Sein Beifahrer musste zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache ab.

Ein 21-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr gestern Mittwoch, 06. November 2019, 22.40 Uhr auf der Muhenstrasse in Oberentfelden und wollte nach rechts abbiegen, um Richtung Suhrentalstrasse zu gelangen. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Auto und verursache einen Selbstunfall. Sein Auto prallte gegen die Lichtsignalanlage und überschlug sich.

Der junge Neulenker, ein Schweizer aus der Region, blieb unverletzt. Sein Beifahrer zog sich geringfügige Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt zirka 15'000 Franken.

Führerausweis auf Probe abgenommen

Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis auf Probe vorläufig ab. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache wurden eingeleitet.

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)