Aargau

Neumarkt Brugg AG - Gewaltdelikt - 4-jährige Tochter schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Im Zusammenhang mit der Strafuntersuchung gegen den 50-jährigen Iraker, der am Samstag im Neumarkt in Brugg seine vierjährige Tochter schwer verletzt hatte, suchen Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei Aargau Zeugen.

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat gegen den 50- jährigen Iraker, der am Samstag im Neumarkt in Brugg seine vierjährige Tochter schwer verletzt hatte (wir berichteten), ein Verfahren eröffnet wegen versuchten Mordes.

Zeugenaufruf

In diesem Zusammenhang suchen Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei Aargau Zeugen:

Die Personen, die den Beschuldigten am Samstagnachmittag im Denner in Brugg festgehalten hatten, werden gebeten, sich beim Polizeikommando Aargau zu melden: 062 835 81 81.

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat gegen den Beschuldigten Untersuchungshaft beantragt. Hintergrund, Tathergang und Motiv sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.