Mutter erwürgt zweijährigen Sohn auf der Strasse

Ein 2-Jähriger wurde erwürgt.
Ein 2-Jähriger wurde erwürgt. (Bildquelle: asp)

Gestern Nachmittag wurde die Polizei von einer schreienden Mutter in Piedomonte San Germano (I) herbeigerufen. Ihr zweijähriger Sohn wurde von einem Auto angefahren und getötet. Heute wurde die Mutter festgenommen, sie soll den Kleinen selber getötet haben.

Eine dramatische Wende hat der angebliche Autounfall mit einem toten Kleinkind genommen. Wie die italienische Polizei von Frosinone mitteilt, wurde die 29-jährige Mutter des toten Kindes heute festgenommen. Während eines Verhörs in der letzten Nacht, soll die traurige Wahrheit ans Licht gekommen sein.

Die Mutter gab an, dass während eines Spaziergangs ihr Sohn von einem Auto angefahren wurde, das gleich noch Fahrerflucht begangen haben soll. Für das Kind kam jegliche Hilfe zu spät. Die Rettungsleute haben aber schnell bemerkt, dass die Todesursache nicht von einem Unfall mit einem Auto sein kann, wie es die Mutter erzählte. Sie hat ihren Kleinen während eines Spazierganges getötet.

Die Mutter soll die Kontrolle verloren haben, als der Kleine wieder nach Hause zur Nonna wollte. Die Mutter hat das Kind gewürgt und ihm den Mund zugehalten, bis es erstickt ist!