Basel-Landschaft

[Update] Muttenz BL - Vermisster Mann tot aufgefunden

(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Der 46-jährige Vermisste aus Muttenz ist tot. Seine Leiche wurde am Montag, 11. Juni 2018 in einem Wald gefunden.

Der seit Samstag, 2. Juni 2018, in Muttenz vermisst gewesene und öffentlich gesuchte Daniel A. ist am Montag, 11. Juni 2018, in einem Waldgebiet bei Muttenz tot aufgefunden worden.

Es gibt keinerlei Indizien, welche auf ein Gewaltverbrechen hinweisen. Nähere Angaben werden aus Gründen der Pietät sowie aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht gemacht.

Urpsrungsmeldung vom 7. Juni 2018

Vermisst wird seit Samstag, 2. Juni 2018, ca. 14.00 Uhr, in 4132 Muttenz BL:

Daniel A., 20. Mai 1972, zirka 170 cm gross, hat eine mittlere Statur, braune, mittellange Haare (Bürstenschnitt) und trägt einen Kinnbart. Daniel Appenzeller spricht Schweizer Mundart (Baselbieter-Dialekt).

Der Vermisste verliess am Samstag, 2. Juni 2018, seinen Wohnort in Muttenz BL und ist seither unauffindbar. Diverse Suchmassnahmen der Polizei Basel-Landschaft waren bislang erfolglos.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).

Artikelfoto: Polizei Basel-Landschaft