Tessin

[Update] Muralto TI - Frau tot im Hotelzimmer, 29-Jährige verhaftet

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Die Tessiner Kantonspolizei teilt mit, dass heute morgen gegen 7 Uhr, eine junge Frau tot aufgefunden wurde.

Im Bad eines Hotelzimmers in viale Verbano in Muralto wurde heute gegen 7 Uhr eine junge Frau tot aufgefunden. Die Rettungsdienste konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Aktuell laufen die Abklärungen, warum sie zu Tode kam.

[Update] 09.04.2018 16:45 Eine 29-jährige Deutsche mit Wohnsitz im Kanton Zürich wurde verhaftet. Das Verhältnis der 29-Jährigen, die sich das Hotelzimmer mit der toten Frau teilte, wird derzeit von den Ermittlern untersucht. Aufgrund der Sensibilität des Falles, kann die Polizei zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben.