Tessin

Muralto TI - Angeblich ist die 22-Jährige während einem erotischen Spiel gestorben

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: pexels (CC0) - (Symbolbild))

Die im Hotelzimmer verstorbene 22-jährige Britin soll angeblich erstickt sein. Die Autopsie soll den Tod durch Ersticken bestätigt haben.

Vorsätzlicher Totschlag. Das ist die Anklage gegen den 29-jährigen Deutschen aus Zürich. Am Dienstagmorgen wurde seine Partnerin tot im Hotelzimmer augefunden (wir berichteten).

Am heutigen Mittwoch wurde eine Autopsie der 22-jährigen Britin durchgeführt. Der detaillierte Bericht wird erst in den nächsten Wochen vorliegen, aber die ersten Schlussfolgerungen würden als Todesursache auf Erstickung hinweisen.

Der 29-jährige Freund erklärte, dass in einem erotischen Spiel ein Unfall passiert ist, der zum tragischen Tod geführt hat.

Der Mann bleibt in U-Haft, obwohl im Moment nichts anderes als ein Unglück vermuten werden kann, berichtet das Tessiner Fernsehen.