Fürstentum Liechtenstein

Mauren FL - Streifkollision zwischen Lieferwagen und Gelenkbus

Wer hat was gesehen?
Wer hat was gesehen? (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Dienstag kam es in Mauren zu einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Gelenkbus. Dabei wurde ein Seitenspiegel des Busses beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 12:00 Uhr fuhr ein weisser Lieferwagen mit grüner Aufschrift auf der Hauptstrasse „Weiherring“ in nördliche Richtung und kreuzte im Kurvenbereich den entgegenkommenden Gelenkbus.

Auf Grund der beengten Platzverhältnisse musste der Lenker des Gelenkbusses eine Bremsung einleiten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem linken Seitenspiegel des Busses und dem Aufbau des Lieferwagens.

Der Fahrer des Lieferwagens verliess pflichtwidrig die Unfallstelle und wird nun gesucht.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.