Luzern

[Update] Luzern LU - Vermisster Jugendlicher (16) angetroffen

(Bildquelle: Luzerner Polizei)

Gute Neuigkeiten: Der seit August 2018 vermisste Jugendliche aus Luzern wurde gefunden.

Der in der Stadt Luzern vermisste Jugendliche konnte im Verlauf der letzten Nacht in einem anderen Kanton wohlauf angehalten werden.

Ursprungsmeldung vom 5. September 2018

Seit Donnerstag, 23. August 2018, mittags, wird der in Luzern wohnhafte 16-jährige Lenny Minh-Quan T. vermisst.

Lenny T. verliess seinen Wohnort in der Stadt Luzern. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Es ist nicht auszuschliessen, dass er seinen Weggang geplant hat. Der Vermisste leidet unter dem Asperger-Syndrom.

Signalement: Lenny T. ist ca. 170 cm gross und ca. 50 kg schwer. Er wirkt im Gegensatz zum Foto im Anhang abgemagert, hat dunkle Augenringe und ein Muttermal links des Mundwinkels. Er hat einen auffällig geduckten und unflüssigen Gang. Er spricht monoton.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Verbleib von Lenny Minh-Quan T. machen können werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 oder bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.