Benachrichtigungen verwalten

Luzern LU - Festgenommener Mann wegen sexuellen Belästigungen in mehreren Fällen geständig

Ein Mann wurde wegen sexueller Belästigungen polizeilich gesucht. Ein Verdächtigter, auf den das Signalement zutraf, wurde von der Luzerner Polizei festgenommen. Bei den Einvernahmen war er in mehreren gemeldeten Fällen geständig.

Anfangs Mai 2018, war ein Polizist der Luzerner Polizei in einem Bus privat unterwegs. Dabei ist ihm ein Mann aufgefallen der dem Signalement eines gesuchten Mannes entsprach, der wegen sexuellen Belästigungen gesucht wurde. Durch eine angeforderte Patrouille konnte der Mann beim Aussteigen an der Bushaltestelle Eichhof angehalten und festgenommen werden.

Zwischenzeitlich sind die Einvernahmen des festgenommenen Mannes abgeschlossen. Er ist in mehreren Fällen geständig. Der 56-jährige Schweizer muss sich vor der Staatsanwaltschaft Luzern verantworten müssen.

Artikelfoto: Symbolbild

Die neuesten Eishockey News

Die neuesten Eishockey News

Top News

News-Ticker