Tessin

Lugano TI - Tankstellenshop überfallen

Tessiner Polizei Symbolbild
Tessiner Polizei Symbolbild (Bildquelle: TickerMedia )

Die Tessiner Kantonspolizei berichtet, dass ham Sonntagabend 3.2.2019 kurz nach 19 Uhr, in der Via Cantonale in Caslano ein Raubüberfall in einem Tankstellenshop stattfand.

Zwei Personen, von denen einer mit einem Messer bewaffnet war, betraten den Laden und bedrohten den Verkäufer. Mit Bargeld verliessen die Täter den Shop. Personen wurden keine verletzt. Die sofort angelegte Fahndung brachte noch keinen Erfolg.

Täterbeschrieb:

Beide 170/180 cm gross, jung, normaler Körperbau.

  • Der erste trug einen grünen Montgomery und einen weissen Schal/Tuch auf dem Gesicht;
  • Der zweite trug eine dunkle Jacke mit einem dunklen Schal und einer Kapuze über dem Kopf.
  • Einer der Männer trug auch eine rote Hose.

Zeugen, die verdächtige Personen in der Nähe der Tankstelle festgestellt haben, sollten sich an die Kantonspolizei unter 0848 25 55 55 55 wenden.