Tessin

Locarno TI - Leblose Frau aufgefunden

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei berichten, dass am Dienstagabend, den 31.12.2019, in einem Haus in der Via Pioda in Locarno eine verletzte Person gefunden wurde.

Bei der Frei handelt es sich um eine 52-jährige Schweizerin, die in der Gegend von Locarno lebte und tot aufgefunden wurde, als die Polizei und Rettung vor Ort eintrafen. Beamte der Kantonspolizei, der Stadtpolizei von Locarno und Retter der Sanität von Locarno und Valli (SALVA) griffen vor Ort ein. Die bisher durchgeführten Untersuchungen können eine Beteiligung Dritter nicht ausschliessen.

In diesem Zusammenhang wurde ein Mann festgenommen, dessen Beteiligung am Vorfall derzeit von den Ermittlern untersucht wird. In Anbetracht des Stands der Untersuchung und der Sensibilität des Falles werden keine weiteren Informationen veröffentlicht. Die Untersuchung wird vom stellvertretenden Generalstaatsanwalt Nicola Respini koordiniert.