Alle News zum Coronavirus
Schwyz

[Update] Küssnacht SZ - Vermisster unversehrt gefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Der vermisste Mann (55) aus Küssnacht wurde wohlbehalten aufgespürt.

Die Kantonspolizei Schwyz konnte den seit Donnerstag, 23. Mai 2019, in Küssnacht vermissten 55-jährigen Mann wohlbehalten antreffen. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Auskünfte erteilt.

Ursprungsmeldung vom 24. Mai 2019

Seit Donnerstag, 23.5.2019 wird Mario T. aus Küssnacht vermisst. Am Donnerstag, 23. Mai 2019, wurde Mario T. in Küssnacht als vermisst gemeldet. Mario T. ist ca. 180 cm gross und von schlanker Statur. Er hat eine Glatze, blaue Augen und einen Bart. Als er letztmals gesehen wurde, trug er Jeans, einen violett und blauen Wollpullover sowie eine schwarze Daunenjacke.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich unter Telefon 041 819 29 29.