Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Kriegstetten SO - Doppeleinfamilienhaus in Brand geraten

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Kriegstetten SO - Doppeleinfamilienhaus in Brand geraten
(Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Kriegstetten ist am frühen Mittwochmorgen aus noch zu klärenden Gründen ein Doppeleinfamilienhaus in Brand geraten. Personen wurden keine verletzt.

Die Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn wurde am Mittwoch, 7. November 2018, kurz vor 6.30 Uhr informiert, dass in der Kürzemattstrasse in Kriegstetten die Fassade eines Doppeleinfamilienhauses brennt. Umgehend wurde die Feuerwehr Kriegstetten-Halten-Oekingen alarmiert. Als diese vor Ort eintraf, hatten die Flammen bereits auf das Dach übergegriffen, welches in Vollbrand stand. Dank raschem Löscheinsatz der Einsatzkräfte konnte das Feuer in der Folge unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Alle Bewohner der Liegenschaft konnten das Haus rechtzeitig verlassen, verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zur Klärung der Brandursache haben Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn Ermittlungen aufgenommen.

Kategorien:

Solothurn

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn
Kriegstetten SO - Doppeleinfamilienhaus in Brand geraten