Luzern

[Update] Hitzkirch LU - Der Vermisste hat sich gemeldet

Der Vermisste ist wieder da
Der Vermisste ist wieder da (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Der seit dem 19. März 2019 in Hitzkirch vermisste Mann hat sich bei der Polizei gemeldet. Nähere Angaben dazu werden nicht kommuniziert.

Ursprüngliche Nachricht

Der 69-Jährige wurde letztmals am Dienstag um ca. 16.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Hitzkirch gesehen. Seither verliert sich seine Spur. Möglicherweise ist er mit dem öffentlichen Verkehr weggefahren.

Signalement: Er ist ca. 178 cm gross, von mittlerer Statur. Er hat grau melierte, kurze Haare. Zuletzt trug er ein dunkelblaues Hemd aus Barchent, schwarze Hosen, schwarze Halbschuhe und eine hellblaue Sommerjacke.

Zeugenaufruf

Personen, welche ihn gesehen haben oder Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei, Telefonnummer 041 248 81 17, zu melden.