Heiratspläne zwischen einem 15 und einer 14-Jährigen endet in Drama

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Facebook)

In der letzten Nacht ist es in Sesto San Giovanni bei Mailand zu einer fast Tragödie gekommen. Nach einem Streit unter Nomaden wurde ein Auto mit Schüssen verfolgt.

Wie die Polizei mitteilt, artete ein Gespräch letzte Nacht in einer Wohnung aus. Eine 14-Jährige und deren 47-jährige Mutter, hatten ein hitziges Gespräch in ihrer eigenen Wohnung mit den Verwandten eines 15-Jährigen, der die 14-jährige heiraten sollte. Dabei wurden Mutter und Tochter körperlich massiv angegriffen und verletzt. Der Vater der 14-Jährigen hat dann Tochter und Frau ins Auto gepackt und wollte sie ins Spital bringen.

Kurze Zeit später merkte der 51-Jährige, dass ihm ein Auto mit hoher Geschwindigkeit folgt. Danach fielen bereits Schüsse auf sein Auto, insgesamt 4, eines traf ein Rücklicht. Im Verfolger Auto waren die Verwandten des 15-Jährigen die sie töten wollten. Zum Glück konnte die Polizei rechtzeitig informiert und kontaktiert werden. Nun müssen sich zwei Personen wegen versuchter Tötung vor Gericht verteidigen, während die anderen wegen Hochzeitspläne zweier Kinder ebenfalls mit der Justiz ein problem bekommen haben.